<![CDATA[MAGIC GRILL - Blog]]>Fri, 16 Nov 2018 07:00:58 +0100Weebly<![CDATA[Stabil auch für viele Würste]]>Mon, 17 Sep 2018 13:04:59 GMThttp://magicgrill.ch/blog/stabil-auch-fuer-viele-wuerste
Ein stolzer MAGIC GRILL-Besitzer und von Beruf Metallbaumeister schickt uns dieses Foto! Hält fantastisch und ist praxistauglich!  
]]>
<![CDATA[«Trägt auch 2 ordentliche Steaks ... »]]>Sun, 02 Sep 2018 22:00:00 GMThttp://magicgrill.ch/blog/traegt-auch-2-ordentliche-steaksWer das sagt, weiss wovon er spricht: Lukas Meier, Metzgermeister und Landwirt betreibt zusammen mit seiner Frau Sabine den Hof Maiengrün in der Igelweid in Hägglingen/AG und den "Genussladen" mit vielen Bioköstlichkeiten.
"Der MAGIC GRILL ist wirklich genial und sehr robust: er hält locker auch zwei grosse Steaks!" sagt der engagierte Berufsmann, der für seine Bio-Fleischprodukte mit etlichen Goldmedaillen ausgezeichnet wurde. 
Bild: Metzger und Landwirt Lukas Meier vom Hof Maiengrün ist begeistert, dass der MAGIC GRILL locker auch zwei grosse Steaks tragen kann.
Dem Paar ist die Nachhaltigkeit und der schonende Umgang mit dem Boden und den Tieren sehr wichtig. Auch haben sie sich den Traum einer eigenen Photovoltaik-Anlage erfüllt.
]]>
<![CDATA[«Das Beste aus Zürichs Läden» Züritipp]]>Fri, 20 Jul 2018 22:00:00 GMThttp://magicgrill.ch/blog/das-beste-aus-zuerichs-laeden-zueritipp
Begeistert vom MAGIC GRILL: die Blog-Redaktion «Das Beste aus Zürichs Läden».
Jede Woche zeigt die «Züritipp»-Redaktion ihre neusten Sehnsuchtsdinge. Schönes und Schräges aus den kleinen und grossen Läden der Stadt. Die Reaktion schreibt: „Es sind Dinge, die uns begeistern, die wir selbst kaufen oder zumindest gern besitzen würden. Sie haben ihren Ursprung in Zürich, oft in der Schweiz und manchmal auch im benachbarten Ausland.“
]]>
<![CDATA[Wegen grosser Nachfrage: alte Velospeichen (noch) Mangelware]]>Sat, 07 Jul 2018 22:00:00 GMThttp://magicgrill.ch/blog/wegen-grosser-nachfrage-alte-velospeichen-noch-mangelwareDer MagicGrill ist beliebt und wird stark nachgefragt. Das freut uns und zeigt, dass dieses leichte und praktische Produkt viele naturverbundene Menschen anspricht.

Zur Zeit sind alte Velospeichen (noch) Mangelware und nicht in genügend grosser Zahl auf dem Markt erhältlich. Der Aufbau einer entsprechenden Organisation ist in Vorbereitung, braucht aber Zeit. 

Wegen der grossen Nachfrage wird der MagicGrills
 deshalb temporär mit neuen Velospeichen (alle Made in Switzerland!) hergestellt. Wenn alles klappt werden später im Jahr ausschliesslich rezyklierte Speichen verarbeitet
]]>
<![CDATA[Respekt für dies minimalistische Design-Kunststück!]]>Thu, 07 Jun 2018 22:00:00 GMThttp://magicgrill.ch/blog/respekt-fuer-dies-minimalistische-design-kunststueck
​Der MagicGrill erhält Lob von einer Person, die sich u.a. als Chefredakteur von Schöner Wohnen, Architektur und Wohnen oder dem Merian-Reisemagazin sein ganzes Leben lang mit Kunst und Design beschäftigt hat.
]]>
<![CDATA[Ein Grund ein bisschen stolz zu sein ...]]>Sat, 26 May 2018 22:00:00 GMThttp://magicgrill.ch/blog/ein-grund-ein-bisschen-stolz-zu-sein... und es allen zu erzählen:
Das Projekt MAGICGRILL hat es in die Kategorie «Unsere Lieblinge» der Crowdfunding-Plattform wemakeit und auf die Startseite in der Kategorie «Empfohlene» geschafft.
]]>
<![CDATA[Crowdfunding geschafft! Danke!]]>Sat, 26 May 2018 22:00:00 GMThttp://magicgrill.ch/blog/crowdfunding-geschafft-danke
Wow! Das Crowdfunding-Projekt «Magic Grill» hat’s geschafft. Wir haben das Finanzierungsziel erreicht.
​Hier kommt der virtuelle Konfetti-Funken-Regen.
 Vielen herzlichen Dank
]]>